„Tanz mit“- Die RvGS hat mitgetanzt

Wir haben getanzt, geschwitzt und gelacht und so fleißig immer wieder neue Bewegungsschritte für unsere Choreografie erlernt.

Die „Zentrale Schulsport und Gesundheitsförderung“ hatte für die hessischen (Grund-)Schulen zum Lied „Good Mood“ von Adam Levine eine Choreografie bereitgestellt und zum Mittanzen aufgerufen. Die SchülerInnen der Klassen 1 – 4 der RvGS Gammelsbach sind diesem Aufruf gefolgt und haben in den Sport- und Förderstunden mit großer Freude und Begeisterung diesen Gesundheitsspieletanz einstudiert.

Nach vielem Üben war es am Mittwoch, den 10.11.2021 um 10:30 Uhr soweit, dass die ganze Schulgemeinschaft sich zu den Klängen von Adam Levine nach der vorgegebenen Choreografie bewegte.

Ein großes Lob an alle kleinen und großen TänzerInnen.

Zurück zum Blog