„Gammelsbach Helau“ an der RvGS

Am Freitag, den 18.02.2023 waren endlich wieder die Narren in der RvGs los. Nach zwei Stunden Mathe und Deutsch feierten wir mit Spiel und Spaß Fastnacht in der Schule. Diese war bunt geschmückt mit Luftballons und Girlanden. Jeder verkleidete sich mit tollen, ausgefallenen Kostümen wie z.B. Batman, Ritter, Prinzessin, Bärin, Polizist, Ninja oder auch Stinktier und noch viele mehr. Mit Kostüm machte das Feiern richtig Spaß. Mit verschiedenen Spielen und der Polonaise wurde die Schule auf den Kopf gestellt. Das Sackwetthüpfen war ein Highlight. Aber auch die Polonaise quer durch das gesamte Schulgebäude, begleitet von lauter Partymusik war eine Sensation. Mit dem altbekannten „Gedatschde“ wurde der Tag erfolgreich beendet und die Kids durften in ihr Faschings- Wochenende starten. Wir sind schon gespannt auf nächstes Jahr, was die Kids sich wieder einfallen lassen und wie sie sich wieder verkleiden werden. Gammelsbach Helau!

Zurück zum Blog