Anschaffungen für die Betreuung

Im Betreuungsraum stehen den Kindern eine Vielzahl von Beschäftigungsmaterialien zur Verfügung: Bücher, Spiele, Puzzle, Bastel- und Malsachen, Autos, Bausteine, und vieles mehr. Manche der häufig genutzten Spiele sind deutlich in die Jahre gekommen, teilweise sogar gar nicht mehr zu nutzen, da kaputt oder unvollständig.

Da Neuanschaffungen auch genutzt werden sollen, sammelten die Kinder Wünsche und Ideen und formulierten einen Wunschzettel.

Anfang Dezember war es dann soweit. Die bestellten Materialien, Spiele, Puzzle, Autos, Malbücher, Stifte, Lärmschutzkopfhörer, usw. waren komplett eingetroffen und die offizielle Übergabe an die Kids konnte erfolgen. Die Vorfreude war bereits riesig.

Auch eine zweite Microwelle zum Erwärmen der Mittagessen wurde angeschafft, um „Staus“ in der Küche zu vermeiden.

Wir freuen uns alle sehr über die neuen schönen Dinge.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok